Ihr Vertrauen gewinnen

Meine Erfahrung für Ihren Erfolg

EHRLICHKEIT

„Ehrlich währt am längsten …“ diese Lebenserfahrung macht jedes Kind. Für mich als Christ ist es selbstverständlich auf allen Ebenen ehrlich zu agieren. Mit diesem Grundsatz habe ich mir das langfristige Vertrauen meiner Mandanten sowie gegenüber dem Finanzamt, der Sozialversicherungsträgern und der Prüfer erarbeitet.

UNABHÄNGIGKEIT

Ich lege großen Wert auf eine unabhängige Beratung. Ich bin keinem Finanzdienstleister und keiner Bank verpflichtet und vertreibe keine Versicherungen. Meine Verpflichtung ist es Sie als meinen Mandanten unabhängig und damit ohne Provisionsgedanken zu beraten und zu begleiten.

KOMPETENZ

Mein Fachwissen habe ich mir durch meine Ausbildungen und regelmäßige Weiterbildungen erarbeitet. Ich kann nicht alles wissen, doch in meinem Kernbereich ist Fachwissen das Handwerkszeug für eine gute Beratung. Für Sonderthemen verfüge ich über ein umfangreiches Netzwerk zu Spezialisten, die bei Bedarf hinzugezogen werden können.

EINFACHE LÖSUNGEN

Aus meinen Erfahrungen bin ich überzeugt, dass nur einfache Geschäftsmodelle langfristig Erfolg haben. Komplizierte Gestaltungen und Strukturen führen zu Ineffizienz, verlangsamen Prozesse und verursachen höhere Kosten. Mein Beratungsansatz richtet sich strikt an dieser Erfahrung aus.

Espenlaub

Termine